und der Juni und die drei letzten Bento-Monate im Jahr 2023 stehen vor der Tür.

 

Konnichiwa.

 

O genki desuka?

 

In der Tat ging der Mai schnell vorüber und endlich scheinen nun die wärmeren Tage zu kommen.

 

Im Mai war auch bei mir einiges los.

So gab ich in Zürich für die Schweizerisch-Japanische Gesellschaft einen Okonomiyaki-Kochkurs (https://www.instagram.com/p/CsOTnExN4_Q/) und organisierte einen japanischen Kochkursabend im Gürbetal (https://www.instagram.com/p/CsbH51uNPhb/).

 

 

Und nun gehe ich schon in den Ausblick. In den nächsten drei Monaten bin ich jeden Monat bei einem Japan-Fest.

Das erste ist in Neuchâtel. Das JapanNeuch Festival ist vom 23. bis 25. Juni.

Ich gebe Samstag und Sonntag je zwei Kochworkshops und habe auch einen Stand. Um welche Uhrzeit die Kochkurse sind, weiss ich leider noch nicht.

Du findest zusätzliche Informationen auf der Homepage: https://www.japaneuch.ch/

In der Beilage sende ich dir auch die Menus vom Juni. Eine Lieferung nach Lyss ist noch immer nicht möglich, doch das Takeaway ist immer möglich.

 

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

 

Bis bald

Michèle