Konnichiwa.

O genki deska?

Die Winterpause vom Bento-Lieferservice ist bald zu Ende.
Ab Mittwoch, 31. Januar 2024, koche ich wieder köstliche Bentos. Die Menus sind auf der Homepage und unter diesem Beitrag.

Ein paar Neuigkeiten gibt es.
Die Homepage habe ich überarbeitet. Die Liste der Lieferanten und Produzenten habe ich anders gestaltet. Zudem nehme ich in diesem Jahr an mehreren Japan-Events teil.

Der erste ist am 17. und 18. Februar in Lausanne. An der JapanImpact gebe ich drei Koch-Workshops zum Thema Washoku im Bento.

Ich freue ich jetzt schon. Wenn du eventuell jemanden kennst, der mich am Samstagvormittag unterstützen könnte, wäre das genial.

Die weiteren Events sind:

Eventuell an der SoloCon in Solothurn am 13. und 14. April 2024
Japan Food Fest in Zug am 27. und 28. April 2024
Chibikon Winterthur am 1. und 2. Juni 2024
JapaNeuch in Neuchâtel am 29. und 30. Juni 2024

 

 

 

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich für dich zu kochen.

Bis bald
Michèle

Bento-Menu Februar 2024
5-Elemente-Kurs