Konnichiwa.

 

O genki desuka?

 

Die erste Teilnahme an einem Japan-Festival ist vorüber! Ein Wochenende voller neuer Türen, die sich für mich am 24. und 25. Juni geöffnet haben. Hier sind ein paar Bilder von meinem Stand und den Koch-Workshops:  https://www.facebook.com/Michele78LifeKI/posts/pfbid02H6Njyk5um1HUAEV3aQdyBeHafZotwajDiDL2f4ejKwGXMiK4CodLBzFfdUr2CFzFl

 

Ich hatte Vertrauen in meine Fähigkeiten, dass ich ganz vielen Menschen meine japanische Küche vermitteln kann und dass ich von den vorbereiteten Zutaten und Bento-Boxen ausreichend habe.

 

Das Vertrauen lohnte sich und so freue ich mich schon auf das nächste Japan-Fest.

 

Am Samstag, 8. Juli, bin ich mit meinen Bentos beim Japan-Food-Fest in Zug. Dies ist die Website und dort findest du alle Informationen: https://japanfoodfest.ch/

Wenn du ein Bento-Menu von mir essen willst, kannst du es vorbestellen. So kannst du sicher sein, dass du dein Bento-Menu auch essen kannst. Hast du noch keine eigene Bento-Box? Du kannst eine von meinen wunderschönen Boxen kaufen und vor Ort befüllen lassen. https://bentobox-lieferservice.ch/product-category/bento-box/

 

Mit dem Bento-Lieferservice in Biel geht es im Juli wie gewohnt weiter. Gleichzeitig sind es für diese Saison die letzten zwei Monate.

Unten findest du die Menus für den Juli 2023.

 

Herzliche Grüsse

Michèle

Menu Juli / Juillet 2023